Wildenatur.com – Wildlife Fotografien

Wildenatur.com ist eine Website, die sich auf die Wildlife-Fotografie spezialisiert hat und Fotografen und Naturliebhabern eine Plattform bietet, Informationen über Fotoreisen, Tipps und Tricks und Equipment bereitstellt. Die Seite bietet eine breite Palette an Inhalten, einschließlich Tipps und Tricks zur Vogel-, Tier- und Landschaftsfotografie.

Insgesamt ist Wildenatur eine hervorragende Ressource für alle, die sich für die Wildlife-Fotografie und den Schutz unserer natürlichen Umgebung interessieren. Die Seite bietet eine Fülle von Informationen und Ressourcen, um sowohl Anfängern als auch erfahrenen Fotografen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu verbessern und erfolgreichere Fotos zu machen.

Markus Nilles ist ein leidenschaftlicher Naturfotograf, der sich auf das Fotografieren von Wildtieren spezialisiert hat. Auf seiner Website wildenatur.com zeigt er seine Fotografien und Videos, die er auf zahlreichen Reisen durch Japan und Europa aufgenommen hat.

Markus von wildenatur.com
Markus Nilles von WildeNatur.com

Besonders fasziniert hat ihn die Wilde-Natur Japans und er begann, sich auch für die Unterwasserwelt zu begeistern. Zuerst fing er an, mit einer GoPro und später mit einer professionellen Kamera mit Wechselobjektiven zu arbeiten. Markus Reisen der letzten Jahre standen immer im Zeichen der Wildtierfotografie und er ist bestrebt, die Wildnis mit all ihren Bewohnern zu fotografieren.

Schneeaffen in Japan in den heißen Quellen
Schneeaffen in Japan in den heißen Quellen

Dabei schätzt er nicht nur die kreative Komponente der Fotografie, sondern auch den technischen Prozess dahinter. Von der Planung bis hin zur Entwicklung des perfekten Bildes oder Videos lernt und entdeckt Markus ständig Neues, was ihm viel Freude bereitet.

Riesen Fischuhu in Hokkaido Japan
Riesen Fischuhu in Hokkaido Japan
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner